Home    über uns    Rüden    Hündinnen    Welpen    Trainingsgelände    CHA-Awards    Bilder    Kontakt    Gästebuch     

Cody

                                                                            Country-House-Tough-Girl-Lilly
                                                                                                                                                                                                     

Unsere Kleinste...


Lilly hat uns wohl anfangs die größten Sorgen bereitet. Zwar kam sie ohne fremde Hilfe und auf natürlichem Weg zur Welt, aber
danach fingen die Sorgen an. Lilly hatte nicht die Kraft allein zu trinken und so stand ihr Leben auf Messers Schneide.
Nur mit vereinten Kräften war es uns möglich, Lilly mit der Flasche "aufzupeppeln". Trotzdem blieb sie die Kleinste und so war klar,
auch Lilly durfte bleiben. Deshalb nahm ich mich ihrer an und so wurden wir ein super Team.
Wir haben mittlerweile sogar eine Ausbildung zum Therapiebegleithundteam gemacht (Prüfung im August 2007).
Bei ihrer Arbeit als Therapiebegleithund zeichnet sie sich vor allem durch ihr freundliches, ruhiges und geduldiges Wesen aus.
Sie ist der Liebling aller "kleinen" und auch "großen" Patienten! Auch wenn Lilly selbst nicht allzu groß ist, so ist sie für mich und in
der Therapie doch die Größte!!!

Drum möchte ich meine "kleine Lou" nicht mehr missen und bin
um jeden Tag froh, den sie mit mir verbringt!




gez. Stephanie Brennig