Home    über uns    Rüden    Hündinnen    Welpen    Trainingsgelände    CHA-Awards    Bilder    Kontakt    Gästebuch     

Flash

                                                                            Moon Rise@Skippy´s Destiny CD

                                                                                                                                                                                                     
Flash ist der absolute Sonnenschein unserer kleinen Aussie-Familie.

Er verzaubert einfach jeden durch seine sanfte aber auch oft tollpatschige Art. Vor allem seine Showeinlagen als Familienclown
haben schon an so manchen Abenden für lautes Lachen gesorgt. Sätze wie "Was hast du denn da?" und " Wie siehst du denn aus?"
aktivieren sofort das 5 Zusatzgelenk, welches, so vermuten wir, in der Mitte seines Rücken liegt.
Flash stammt aus der Familie der Moon Rise Aussies von Angela Kleinhans. Er ist also quasi "zugekauft".
Eigentlich war es purer Zufall, dass der kleine Clown bei uns gelandet ist, denn wir hatten zur Zeit selbst einen Wurf Welpen zu
Hause. Leider war kein Blue-Merle Rüde dabei heraus gekommen, und ich wünschte mir doch so sehr einen kleinen Cookie
(Vater von Flash)! Deshalb hat meine Mama Agnes (Skippy´s Australien Shepherds) gefragt, ob nicht irgendwann, irgendwo eventuell
ein Blue-Merle Rüde zu erwarten wäre (alles ohne mein Wissen). Noch am selben Tag bekam ich ein Bild (siehe unten)
per Mail, was mich sofort verzauberte, deshalb auch der Name Flash!
Sofort war klar, dass ich diesen kleinen haben musste!

Es folgten viele Gespräche im Familienrat, mit Agnes und Angela,
weil wir nicht wussten, ob Josy trotz vier Wochen junger Welpen
noch einen Bewohner akzeptieren würde. Aber alle Sorgen waren
umsonst, denn wie Ihr seht, ist alles gut gegangen.
Flash ist jetzt ein fester Bestandteil unserer Familie, den wir nicht
mehr hergeben würden!!!

Etwas sollten wir aber noch erwähnen:
Flashy stammte aus einem Wurf, der zu früh zur Welt kam und wo
es leider auch nicht alle schafften. Deshalb waren es auch
Angelas Sorgenkinder, umso glücklicher sind wir für ihr Vertrauen,
uns den kleinen zu überlassen.


gez. Cindy Brennig